MacBook Pro (13 Zoll, 2015) startet nicht mehr

Diskutiere das Thema MacBook Pro (13 Zoll, 2015) startet nicht mehr im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Vosse95

    Vosse95 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2019
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem MacBook
    Wenn ich aus Versehen kurz die Ein-/Aus-Taste drücke, dann fährt mein MacBook komplett runter bzw. schaltet sich direkt aus. So weit so unproblematisch. Nun kann ich das MacBook allerdings nicht mehr starten. Mir ist dies nun schon häufiger passiert nur lies es sich nach einiger Zeit dann immer wieder starten (kein ersichtlicher Grund zu erkennen und keine spezielle Tastenkombination verwendet) was nun nicht mehr der Fall ist. Es reagiert auch (wie bei den Malen davor bereits) nicht auf das Ladekabel.

    Nun frage ich mich woran das liegen könnte und ob/wie das Problem eventuell behoben werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.797
    Zustimmungen:
    5.049
    Mitglied seit:
    06.06.2004
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...