MacBook Pro (13 Zoll, 2015) startet nicht mehr

V

Vosse95

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem MacBook
Wenn ich aus Versehen kurz die Ein-/Aus-Taste drücke, dann fährt mein MacBook komplett runter bzw. schaltet sich direkt aus. So weit so unproblematisch. Nun kann ich das MacBook allerdings nicht mehr starten. Mir ist dies nun schon häufiger passiert nur lies es sich nach einiger Zeit dann immer wieder starten (kein ersichtlicher Grund zu erkennen und keine spezielle Tastenkombination verwendet) was nun nicht mehr der Fall ist. Es reagiert auch (wie bei den Malen davor bereits) nicht auf das Ladekabel.

Nun frage ich mich woran das liegen könnte und ob/wie das Problem eventuell behoben werden kann.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten