Macbook Pro 13 Wlan Antenne in Ordnung?

A

Alexxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe ein Macbook Pro 13 von 2012. Nun frage ich mich seit einiger Zeit ob mit der Wlanantenne alles stimmt. Diese wackelt bzw lässt sich verschieben (nach links und nach rechts), so das links/rechts ein Spalt entsteht wenn man diese verschiebt. Habe mal ein kleines Video angehängt;) Ist das in Ordnung oder bilde ich mir das nur ein?


http://www.vidup.de/v/PbUnV/
 
Die Plastikabdeckung muss etwas Spiel haben, ein knapper Millimeter ist völlig in Ordnung.
 
Gerade geschaut... macht meins auch. Hatte ich bisher noch nie bemerkt. Geht bei mir zumindest auch relativ schwer zu bewegen. Solange die nicht von allein locker rumwackelt wär mir das egal.
 
Zurück
Oben Unten