Macbook Pro 13' Retina Mid-2014 ratterndes Geräusch ?

N

Nico240393

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit heute ein permanent aktives Geräusch von meinem Macbook ausgehend. Laut Festplattendienstprogramm alles in Ordnung, es kommt bei Blick auf die Tastatur aus dem Bereich und der direkten Umgebung des Powerknopfs. Bin leider ein absoluter Laie und hoffe daher ob mir jemand sagen könnte was es evtl. sein könnte ?

Habe mal eine aufgenomme Audio-Datei hier hochgeladen zum abspielen:

http://vocaroo.com/i/s0Z2IuaFeQoa

Würde mich über Hilfe freuen! Danke!
 
Wenn es in einem Laptop rappelt, ist meist der Lüfter dafür verantwortlich. Im besten Fall ist er nur zugestaubt. Vorsichtig mit Druckluft reinigen, oder zu einem Händler geben. Im schlechtesten Fall ist das Lager kaputt, dann muss er ausgetauscht werden.
 
Hey, danke für deine Antwort! Okay, also ist ja kein lautes Geräusch, nur dieses Knarren wie im Link gezeigt. Aber danke schonmal! Welches Lager meinst du ? Sorry, bin da so ziemlicher Laie Hardwaremäßig.
 
Zurück
Oben Unten