MacBook Pro 13 Retina Late 2009 / Keine Games?

G

ginobranco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues MacBook Pro 13 Retina Late 2013
(Grafikkarte Intel Iris 1024 MB, 4GB Arbeitsspeicher, 2,4 GHz Intel Core i5) gekauft.
Und jetzt wollte ich mal so bisschen schauen was ich damit spielen kann mir ist natürlich klar, dass ein MacBook nicht wirklich zum Zocken geeignet ist, aber dennoch würde ich hin und wieder mal was spielen wollen... und nicht nur AngryBirds...
Habe daher auch mal im Netz bisschen geschaut Demos konnte ich nie finden, habe es dann mal über eine Tauschbörse versucht doch jedes Spiel stürtzt ab "Mafia 2", "GTA 4" und "AsssisCreed2" nichts läuft... bzw wirft schon Fehler beim Starten, gut dies kann natürlich darin liegen das es keine original Spiele sind aber ich habe Angst beim AppStore teuer ein Spiel zu kaufen was nicht geht.. :(
Könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen? :(

Vielen Dank
und schönen Abend
 
Spielst Du denn unter Windows (Bootcamp) oder in einer Virtualisierung (Parallels Desktop, VMware Fusion, Virtual Box) oder in CrossOver? Oder richtige Mac-Spiele?
 
richtige mac spiele... :)
 
Ich würde ja - um die 3D Leistung bestmöglich auszuschöpfen - empfehlen unter Windos (Bootcamp) zu spielen. Da sind die Grafiktreiber einfach einen Tick leistungsfähiger und da läuft auch alles. ;)
 
Zurück
Oben Unten