Macbook Pro 13" mit TouchBar Zubehör....

N

nico9044

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir gestern ein Macbook Pro 13" mit Touchbar geholt und jetzt wollte ich Nachfragen ob es zum Schutz fürs Gehäuse Folien oder Cases gibt?
Mir geht's nämlich darum wenn ich es verwende das die Unterseite keine Kratzer abbekommt. So wird das Macbook eh in einer Tasche transportiert.

Und die 2 Sache ist ich bräuchte einen guten Adapter von USB-C auf USB 3.0 mindestens 2x Ports + SD-Karten Slot. Nachdem ich eh 4 Thunderbolt bzw USB-Type C Anschlüsse habe macht es nichts wenn 2 auf einmal belegt werden.

Ich hoffe Ihr habt was für mich weil im Internet finde ich kaum was :/

Ich danke euch!

LG
Flo
 
Ich bin ein Fan von dBrand Skins. Feste 3M Folie die sich rückstandslos entfernen lässt. In den Anzeigen hier kannst du dir ansehen wie es an einem MBP 13“ aussieht ...

Zu finden auf www.dbrand.com

Als SD-Card Reader + USB-A Port verwende ich diesen Stick hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nico9044
Ich bin ein Fan von dBrand Skins. Feste 3M Folie die sich rückstandslos entfernen lässt. In den Anzeigen hier kannst du dir ansehen wie es an einem MBP 13“ aussieht ...

Zu finden auf www.dbrand.com

Als SD-Card Reader + USB-A Port verwende ich diesen Stick hier.

Ich danke dir!

Habe mir jetzt mal die Dbrand Folie bestellt, gleich zum passenden Look auch für das iPhone X :D.

LG
Flo
 
Ich sollte langsam echt mal Provision von der Bude verlangen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nico9044
Ich sollte langsam echt mal Provision von der Bude verlangen :crack:
WIe einfach sind diese Folien ohne Blasen aufzubringen?
Kannst Du mal ein Foto von Deinem posten - ich gehe davon aus, dass Du auch eine hast...
 
Lies einfach meinen Post ;) Ich hatte noch nie ein Bläschen in einer dBrand Folie ...
 
WIe einfach sind diese Folien ohne Blasen aufzubringen?
Kannst Du mal ein Foto von Deinem posten - ich gehe davon aus, dass Du auch eine hast...

Ich kann dir dann auch bescheid geben sobald meine gekommen sind :). Das du von mehreren Seiten die Meinung hörst bzw auf YouTube sind super Anleitungen zu finden von denen auf dem offiziellen Channel. ^^

LG
Flo
 
Ich kann dir dann auch bescheid geben sobald meine gekommen sind :). Das du von mehreren Seiten die Meinung hörst bzw auf YouTube sind super Anleitungen zu finden von denen auf dem offiziellen Channel. ^^

LG
Flo
Ja, das wäre gut.
Mit den Videos ist das immer so eine Sache - Realität ist manchmal anders...
 
Kann dbrand auch nur empfehlen. Folien sind so konzipiert, dass sie sich tatsächlich blasenfrei anbringen lassen. Habe vor ein paar Tagen mein iPad Pro in matt schwarz foliert und den Apple Pencil auch. Exakt nach Anleitung von dbrand. Ganz easy!

Mein Macbook Pro 2016 sowie meine vorigen Macbooks mit Folien von Herngee. Durch die fehlende Wabenstruktur im Kleber der Folie muss man beim Folieren aufpassen, dass keine Luftbläschen entstehen. Dafür zahlt man für diese auch nur 1/4 des Kaufpreises im Vergleich zu dbrand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nico9044 und picknicker1971
Ich hab die dBrand Folie von meinem iPad auch schonmal halb abgezogen und wieder aufgebracht. Einfach wieder angeföhnt, sobald sie warm wird schmiegt sich die Folie wieder an und zieht sich wieder zusammen (wenn man sie abzieht dehnt man das Material durch den Zug).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nico9044
Zurück
Oben Unten