Macbook Pro 13" M1 2020 - Farbprofil

W

Windowsade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
352
Reaktionspunkte
150
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welches Farbprofil bei Euch standardmäßig beim Macbook Pro 13" M1 unter "Einstellungen / Displays / Farbprofil" eingestellt ist.
Da sind ja so viele verschiedene Profile einstellbar !
Bevor die App "Einstellungen" mit macOS 13 (Ventura) ein neues Design bekommen hat, konnte man bei Farbprofil immer die Profile selektieren, die für das eingebaute Display passen. Da gab es eine Checkbox in der man ein Häkchen setzen konnte bei "Nur für diesen Monitor passende Profile anzeigen". Dies Checkbox fehlt bei den Ventura Einstellungen anscheinend.
Und nun weiß ich nach dem Update auf Ventura gar nicht ob bei mir das richtige Profil eingestellt ist !

Würde mich freuen wenn Ihr bei Euch mal schauen könnt was da eingestellt ist.

Danke im Voraus
Gruss Ecki
 
Bei mir ist "Farb-LCD" eingestellt.
 
„Farb-LCD“ ist Standard.
 
Zurück
Oben Unten