Macbook Pro 13 Festplatte sehr laut

F

Flollo16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ein paar Tagen ist die Festplatte meines Macbooks Pro13(vor 3wochen gekauft) sehr laut. Das Geräusch ist genau rechts vom Trackpad und wenn ich mit der Hand darauf drücke wird es leiser? An was könnte dieser störene Lärm liegen, bzw was kann ich dagegen unternehmen?

Meine Festplatte ist eine 320 Gb Hitachi HTS545032B9SA02 Media

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,
danke
 
ist es ein NEU-Gerät mit Original HD, wenn ja ab zum ASP,

und nicht vergessen, Vorher BACKUP von der HD machen,
 
Ja es ist ein Neu-Gerät, danke für die schnelle Antwort
 
War gerade beim Apple-shop, die haben mir gesagt der lärm ist normal. Hat wer von euch ein Macbook Pro 13 mit 320GB Festplatte? WIe laut ist eures? Hört ihr es überhaupt?
Danke
 
ich habe eines, aber mit einer 250ger platte,5400upm, es ist so gut wie nicht hörbar, ist deine platte denn im original da drinn gewesen, wenn ja, dann würde ich da nochmal oder zu einem anderen ASP gehen, es könnte auch sein, dass die platte einen leichten defekt hat, oder bald kaputt geht, freundlich und bestimmt bleiben, wenn sie wirklich so laut ist, ich habe eine 500er in einem ext. gehäuse,mit 7200upm die ist deutlich hörbar,
 
Zurück
Oben Unten