MacBook Pro 13" externen Monitor umschalten

D

dnspics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,
hab mich zwar schon mal belesen aber gibt es wirklich nur die Möglichkeit durch zuklappen das Bild auf einen externen Monitor um zu schalten?

Und was ist wenn ich ein geklontes Bild meines Desktops auf einen Beemer legen möchte?

Angeblich würde es eine Tastenkombination geben aber die finde ich nicht.
 
Du kannst den Bildschirm natürlich auch offen lassen und das Bild übertragen. Der Beamer sollte automatisch erkannt werden. Schau dir mal Systemeinstellungen - Monitore an.
 
Danke für deine Antwort.

erkennen tut er den Monitor (oder Beemer) ja aber ich habe da nur eine Erweiterung also eine zweite Arbeitsfläche.(meistens brauch ich das zwar so aber manchmal halt auch als Klon.

Das habe ich noch nicht rausgefunden.
 
Systemeinstellungen –› Monitore –› Reiter »Anordnen«–› Haken setzen bei »Bildschirme synchronisieren«

Ist das die richtige Lösung? :)
 
Zurück
Oben Unten