MacBook Pro 13 (2017) Pixel "Schnee" nach aufklappen / nach Ruhezustand

Diskutiere das Thema MacBook Pro 13 (2017) Pixel "Schnee" nach aufklappen / nach Ruhezustand im Forum MacBook. ´Hey Leute, Ich habe seit gestern ein MacBook und musste heute einen Fehler feststellen. Nach dem Aufklappen / nach Ruhezustand,...

  1. John_ny

    John_ny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2018
    ´Hey Leute,

    Ich habe seit gestern ein MacBook und musste heute einen Fehler feststellen. Nach dem Aufklappen / nach Ruhezustand, erscheint auf meinem Display Pixel "Schnee" für c.a. 2-4 Sekunden. Ich habe das jetzt in 2 Foren (unter anderem auch hier) von diesem Fehler gelesen, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Gibt es dafür einen Fix? Muss ich mein MacBook jetzt zurück schicken?
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    2.801
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Wenn du in mehreren Foren davon gelesen hast und es keine Antwort gab, was lässt dich glauben dass es jetzt eine gibt?
    Es gilt noch immer das gestern gesagte: High Sierra (10.13.6) Grafikfehler-Problem nach Sleep geklärt? (MBP 16)
     
  3. John_ny

    John_ny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2018
    Die Beiträge waren schon mehrere Monate alt und dachte vielleicht dass es schon mehr Informationen darüber gibt. Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...