MacBook Pro 13" 2016 ohne TB

Q

Qeathcliff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich hatte zuvor noch nie ein MacBook und liebäugel mit einem MBP 13 ohne TB, dazu hätte ich ein paar Frage :D

1.) Wo und wann sollte ich mir ein MacBook Pro kaufen? Gibt es einen guten Zeitpunkt?

2.) Reicht ein MBP 13" ohne TB von der Hardware her für die nächsten 3-4 Jahre ? Also ohne das es ruckelt und trotzdem die neuesten MacOS Versionen unterstützt?

3.) Wie sehen eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit aus? Würde mich echt interessieren :p

Vielen Dank schon mal im Voraus !
Und noch einen schönen Morgen :p

Grüße Cliff
 
1. Wenn du eines brauchst und das Geld dafür übrig hast.
2. Keine Ahnung, was du überhaupt damit vorhast. Bei Apple kann keiner in die Zukunft schauen.
3. Haltbarkeit? Scheint ja bei vielen zu halten. Was meinst du?
 
Zurück
Oben Unten