Macbook pro 13" 2011 tastatur spinnt hilfe

msac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
hallo mein macbook spinnt in letzter zeit.

jetzt funktioniert die Tastatur fast garnicht mehr. nur die funktionstasten, Helligkeit Lautstärke... funktionieren.
mit dem trackpad kann ich keine normalen Klicks machen. alles ist nur noch cntrl klick.
was kann ich machen
 
Neustart? Wenn's nix bringt, von der SL DVD starten bzw. vom Lion-USB-Stick, Diagnoseprogramme durchlaufen lassen...
 
ich kann leider nicht von dvd starten weil die Tastatur nicht funktionier...
 
Irgendwann Flüssigkeit auf das Gerät gekommen?
Ab zum ASP.
 
Ich glaub du hast das gleiche Problem wie ich -.- probier mal mit gedrückter 0 (Null) Taste zu schreiben... und funktionierts? ich kenne 2 weitere die das gleiche Problem haben, tendenz steigend :S Das komische ist, dass dieser Fehler in den letzten 3 Monaten aufgetaucht ist... Software Fehler?? Die einzige Lösung, die wir gefunden haben: neue Festplatte einbauen. Würd mich sehr auf eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben Unten