MacBook Pro 13 2011 Schmutz hinter Apfel?!

M

MalleBuchsbaum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit kurzem (ca. 2 Wochen) ein neues MacBook Pro 13" mit i7. Heute ist mir aufgefallen, dass ein Dreck hinter dem Apfel ist (1 schwarzer Punkt). Was würdet ihr machen einschicken oder so lassen? Oder kann es sein dass das "normal" ist und desswegen nicht in die Garantie fällt?
weis jemnad zufällig wie das mit der Reperatur aussieht? Krieg ich dann vom UPS Boten direkt ein neues oder wird das eigeschickt (WARTEN: darauf hab ich kein Bock...)?
Ich würde ja auch ein Bild reinstellen, aber OSX will meinen iPod touch nicht im Finder anzeigen :confused:
Vielen Dank schonmal!
 
Dann syncronisiere die Bilder über iTunes....die iDevices werden nie im Finder so angezeigt. Nur mit Zusatzsoftware.
 
Foto ist im Anhang
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 152
Das Logo ist nach meinem Wissen nicht abgedichtet. Kann also durchaus passieren das die da vereinzelte Partikel sammeln. Hast du schon versucht da mal ganz leicht gegen zu hauen? Evtl. fällt es ja einfach runter so das du es nicht mehr siehst. Wenn es absonsten ok ist, würde ich mich nicht trauen ein neues zu bestellen. Die Wahrscheinlichkeit das du beim neuen Staub hinter der Displayscheibe oder Pixelfehler hast ist nicht sooo gering. Dann doch lieber das Krümelchen.
 
Du musst zu einem ASP gehen - wo der genau ist erfährst du an der Applecare Hotline.
 
Ich hab bei meinem MacBook Air (2010) auch einen ganz winzigen Staubpartikel hinter dem Apfel. Der war dort schon ab Werk drunter...

Sieht man auch nur, wenn man 10 cm vor dem Apfel hockt und genau hinsieht. Ist die Beleuchtung aus, sieht man ihn überhaupt nicht, also ist er wohl hinter der weißen Folie. Dagegen klopfen hat nix gebracht, hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wer weiß, was man beim Austausch für'n Gerät bekommt und ob das dann nicht auch so 'nen Fussel hinterm Apfel hat...
 
Zurück
Oben Unten