Macbook pro 13 1,4Ghz 2019

macnarr

macnarr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
147
Reaktionspunkte
28
Hallo, hat jemand von euch solchen Macbook pro 13 1,4Ghz?

Kann man mit dieses Macbook Office 365 oder 2019 vernünftig arbeiten? Also Internet, Office 365, Mail mehr nix.
Zurzeit gibt etliche Angebote, was aber mich sehr wundere, dass die nicht so gut verkauft sind.

Meine Frau möchte neues zulegen, nachdem ihr Macbook Air 2012 verkauft hat, möchte nicht solange warten auf das neuestes Modell. Ein neues Air möchte sie nicht. Auch nicht mein Macbook pro 13 2015, was ich habe.

Über eure Tipp oder Erfahrungen würde ich mich freuen, danke!
 
Für diese Anwendungen ist das Gerät vollkommen ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi.

Natürlich reicht das so was von. Da reicht sogar eine Kaffeemaschine :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
na klar, Kaffemaschine mit macOS:) das kaufe ich auf jeden Fall

das hat sich erledigt, meine bessere Hälfte nimmt mein Macbook pro 13 2015:D. Na ja Butterfly-Tastatur. Hm, dann muss ich mal nach Ersatz suchen, wird sehr schwierig 2015er Macbook pro 13 zu finden. Wahnsinn was da die solche Preise verlangen, echt verrückt.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich habe erst mal gebraucht gekauft: 1,4Ghz, 8GB, 256GB SSD, silber, da kann ich in Ruhe testen, vor allem Butterfly-Tastatur, meine Geschwister sind begeistert, tippen schon fast 8 Monaten und ohne Probleme.

Ich hätte eine Frage, was würde nach 4Jahren Tastatur-Garantie diesen Austausch kosten? Gegoogelt habe ich schon, aber nix gefunden.
 
Ich hätte eine Frage, was würde nach 4Jahren Tastatur-Garantie diesen Austausch kosten? Gegoogelt habe ich schon, aber nix gefunden.
Ein Topcase-Tausch dürfte so mit 400-500€ zu Buche schlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und macnarr
Also ein wirtschaftlicher Totalschaden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnarr und dg2rbf
Danke!

Hui, das ist aber krass, drum habe ich erst mal gebraucht gekauft, 1 Woche teste ich mal gründlich und dann......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten