MacBook Pro 1,83GHz kaufen?

Maik Knoblauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand einen Shop/Onlineshop wo ein MacBook Pro 1,83GHz verfügbar ist?

wenn ja einfach raus damit:)

mfg maik
 
nein bestellen ist alles schön und gut ich meinte "sofort" verfügbar.

also heute bestellt,mit Kreditkarte bezahlt und noch bis ende der Woche geliefert:)

mfg Maik
 
Wird sich auch in den nächsten Tagen / Wochen auch keiner finden, denn Apple hat ja bekanntlich Lieferprobleme, liefert also nicht mal an die Händler aus, die ohnehin ebenfalls dicke Wartelisten haben, was MBPs angeht und von daher ist die wohl schnellste Möglichkeit (trotz 2-3 Wochen offizieller Lieferzeit) der AppleStore.
Klingt komisch, ist schade, aber leider trotzdem so. Will auch eins :)

Flo
 
Ich habe heute Morgen bei meinem lokalem Mac Händler angerufen,
er hatte welche da und ich habe gleich zugeschlagen und mir ein 2GHZ geholt.
Macht richtig Spaß! :D
Also einfach mal im Fachhandel (Mac Händler) probieren!
 
Ich denke nach einigem Umschaun auch, dass Apple Händler im Moment die beste Adresse sind. Der kleine Shop in Tübingen hatte n paar da gestern. Leider gibts da keinen Edu-Store Rabatt... Naja.

Ansonsten Apple direkt, ich hoffe dass es nicht von irgendwoher kommt, dass sie die Lieferzeiten stetig absenken. Im Moment sind 1-2 Wochen drin.
 
Wei gesagt Apple will erst ihre 2 GHZ Geräte loswerden Teuer,die 1,83GHZ Kunden müssen warten oder 500€ mehr drauf packen weil das 2GHz Gerät ist ja schon lieferbar.

zb Cyberport

http://www.paustge.de
 
Maik Knoblauch schrieb:
nein bestellen ist alles schön und gut ich meinte "sofort" verfügbar.

also heute bestellt,mit Kreditkarte bezahlt und noch bis ende der Woche geliefert:)

mfg Maik

Kannst meins haben *g* Ich nehm aber keine Kreditkarten.. lol!
 
Zurück
Oben Unten