MacBook online

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

in einem andere Thema kam zum Ausdruck, dass bei geschlossenem MacBook „ Klappe zu Affe tot“ gesagt wurde. Wenn ich von Arbeit aus meine WLAN-Verbindungen checke und mein MacBook zu Hause geschlossen liegt, wird die aktive WLAN-Verbindung angezeigt. Soll das nun so sein? Das widerspricht ja dem Klappe zu Affe tot!
Kann mich jemand dazu aufklären?
Danke
 
PowerNap? Klappe zu Affe tot kann man auch abschalten.
 
Hey noodyn,

was ist PowerNap? Ich kann natürlich mein wlan am MacBook abschalten. Hatte das bisher aber nie gemacht, da ich es sonst immer mit auf Arbeit habe. Das war Zufall, dass ich das entdeckte

Gruß
 
Hey redfootthefence

Aha, alles gelesen. Danke für den Tipp.

Gruß
 
Bzw bei WLAN Zugriff aufwachen oder wie es heißt. Damit wird die Verbindung ebenfalls dauerhaft gehalten.
 
Zurück
Oben Unten