MacBook ohne Akku nur auf 1Ghz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blain, 06.07.2006.

  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute,

    habe seit 1 Woche meinen allerersten Mac. Jetzt habe ich irgendwo gehört, dass das MacBook beim entfernen des Akkus nur auf 1 Ghz läuft ! Stimmt das, gibts dazu vielleicht schon einen Thread ? Es müsste doch (wenn überhaupt) dann umgekehrt sein ?

    Ich nehm halt des öfteren wenn mein Rechner tagelang am Netz hängt den Akku raus und setze ihn erst dann ein, wenn ich ihn mitnehme.

    Gruss Blain
     
  2. marcip3

    marcip3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
  3. Gewöhn dich schon mal dran, dass du bei jeder Frage als Antwort SUCHEN bekommst.
    Wir alle hier wissen alles immer besser.
    Und manche von wissen es sogar nocht besser als besser.

    Willkommen!
     
  4. vorallem du.

    Willkommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen