macbook öffnet mpkg dateien nicht

  1. ready

    ready Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    habe problem. wollte openoffice installieren, wobei ich drauf hingewiesen wurde das ich apple x11 dazu brauche, also habe ich das installiert, jedoch beim öffnen hat er mir die pkg dateien nicht geöffnet, fragte nach nem standardprogramm, habe hier i forum gefragt da meinte man auf meine install co von osx wäre es drauf, dann habe ich die cd eingelegt und wollte software installieren, jedoch fand er ebenfalls kein programm zum öffnen von .mpkg dateien!
    an was kann das leiegn und was soll ich machen?
    os x neu installieren hab eigentlich kei bock alle meine programme wieder neu zu installieren usw!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
    ready, 03.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macbook öffnet mpkg
  1. Kingakis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    123
    lostreality
    11.07.2017
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  3. jiggiwilly
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.351
  4. Jo90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
  5. schoeni88
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.697
    oneOeight
    13.07.2011