macbook numtauschen tnt

gigaPOTTA

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
46
hey,

ich habe mir mein macbook über die b2s aktion bestellt und ein paar mängel festgestellt und nun möchte es es umtauschen.


ich habe die hotline angerufen und die dame hat ein termin mit "tnt" gemacht.

jetzt kommt hoffentlich bald der tnt mann und nimmt mein macbook mit.

ich habe aber vergessen zu fragen ob ich mein neues direkt bekomme, oder ich ich ein neues später bekomme, oder ob sie versuchen die mängel manuell zu beheben ?!


noch ne frage...wie reiche ich den rabattantrag ein ? auf der appleseite steht was von einen edikett was man dazulegen soll, ich kann aber nicht finden ?


und ich würde gerne mein macbook auf den auslieferungszustand stellen, bevor der mann kommt. wie mache ich das ?


mfg
 

Poker

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
57
das mit dem auslieferungs zusatand machst du mit mac os x dvd

einlegen neustarten und alt drücken

und dann löschen und instasllieren klicken. MFG
 

gigaPOTTA

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
46
morgen kommt also der spediteur, der mein macbook abholt. ein neues bekomme ich direkt von apple.

habe ich bei dem neuen gerät auch wieder 14 tage rückgaberecht ? eigentlich schon oder ?

denn ich bekomme ja eine neue rechnung oder hat das damit nichts zutun ?


mfg
 
Oben