Macbook nicht lieferbar?

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Ich wollte mal fragen, ob ihr mehr darüber wisst, ob die Macbooks momentan wirklich nicht von Apple ausgeliefert werden.
Ich habe am 1. Oktober bei Mactrade ein Macbook bestellt (die günstigste Standardvariante) und am 4. Oktober war das Geld überwiesen, bis heute habe ich aber das Macbook nicht bekommen, obwohl auf der Internetseite stand "sofort ab Lager lieferbar". Ich habe gestern eine eMail geschrieben und heute schreibt nun Mactrade, dass Apple seit letzter Woche keine Macbooks mehr ausliefert und Apple angibt, dass die Macbooks in 3 Tagen lieferbar sind. Mactrade hat außerdem geschrieben, dass eventuell ein Upgrade die Ursache ist.
Wenn ich aber in den Apple Store schaue sehe ich weiterhin, dass die Macbooks in 24 Stunden lieferbar sind...

Weiß vielleicht irgendjemand, ob das tatsächlich so ist, wie Mactrade das sagt?
 
Hängt viel. mit der Back-to-School-Kampagne zusammen?! Sprich die Nachfrage ist im Moment sehr hoch und da bedient Apple immer zuerst den eigenen Store! In der Regel sind die MacBooks aber weit aus schneller lieferbar als die MacBookPros!

Gruß
Matt
 
Klar ich weiß es. Schließlich bin ich Steve's bester Freund und er hat mir alles detailliert geschildert. Es wird keine weißen Macbooks mehr geben, stattdessen der Pro Linie angepasst, wie sie bereits beim iMac Einzug gehalten hat [...]

Also: Nein keiner weiß das. Immer diese blöden Fragen... :rolleyes: Sorry, musste mal raus.
 
Klar ich weiß es. Schließlich bin ich Steve's bester Freund und er hat mir alles detailliert geschildert. Es wird keine weißen Macbooks mehr geben, stattdessen der Pro Linie angepasst, wie sie bereits beim iMac Einzug gehalten hat [...]

Also: Nein keiner weiß das. Immer diese blöden Fragen... :rolleyes: Sorry, musste mal raus.

Ich weiß, dass Apple keine Auskunft gibt wann sie welches Produkt veröffentlichen. Ich wollte auch nicht wissen, ob es ein Upgrade gibt, was vor Leopard sowieso kein Sinn macht, sondern ob es tatsächlich richtig ist, ob Apple momentan wirklich nicht liefert.
 
apple liefert immer schneller per store als an die händler...
abgesehen war auf den gerüchteseiten zu lesen. dass trotz der anzeige im store soll wohl die auslieferung trotzdem um tage verzögert sein, weil angeblich apple schon leopard auf die geräte packt...
 
Laut fscklog.com gehen Gerüchte um, dass Apple Ende Oktober die Macbooks auffrischt.
 
Zurück
Oben Unten