MacBook: nerviges Problem mit der Trackpad-Taste!

prouz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich hab da seit ner Zeit ein echt nerviges Problem mit meinem Macbook (ist jetzt 3monate alt).
Wenn ich manchmal auf die Mousetaste unter dem Trackpad klicke, dann klackt sie komisch ich kanns schlecht beschrieiben, wippen würde ich es nicht nennen, vielleicht hatte ja hier schon jemand das Problem weiß nicht. Jedenfalls ist es sehr nervig, ich klicke und dann geht das Teil iwie komisch runter.. echt bloed zu beschreiben.
Meine Frage waere jetzt, kann ich die Taste wie eine Taste von der Tastatur rausnehmen, ich traus mich nicht wirklich weil sie auch so fest ist. Wirklich lust wegen son nem kleinem Mangel mein MB zu Apple zu verschicken und somit ne Zeit erstmal ohne zu sein moechte ich nicht..
Ich hoff mir kann da wer helfen.
Lg
 
Ich hatte das auch bis vorgestern.
Da is einen Riss im Topcase hatte und diese getauscht wurde (da wird gleich Tastatur und Trackpad mit gewechselt) hab ich das nun nicht mehr.

Ich würde da nix selbst machen sondern zu nem ASP gehen und das beheben lassen.
Da dein Book erst 3 Monate alt ist sollte das keine Probleme geben.

Grüße,
Robert
 
Ein ASP, was ist das? :D
Kann ich jetzt in jedes Geschaefft gehen und das Austauschen lassen? Hier in Braunschweig gibt es auch son Premium Resseler oder wie sich das bei Apple da nennt, koennt ich da hingehen und die wuerden das dann machen?
 
AppleServiceProvider :)

Am besten du gehst zu nem Laden der Apple certifizierter Service Partner ist.
Die dürfen das vor Ort machen und müssen nix einschicken.
Im Zweifel anrufen und fragen.
 
Ein ASP, was ist das? :D
Kann ich jetzt in jedes Geschaefft gehen und das Austauschen lassen? Hier in Braunschweig gibt es auch son Premium Resseler oder wie sich das bei Apple da nennt, koennt ich da hingehen und die wuerden das dann machen?

Ruf Montag halt mal an.

0531/120566-0
 
Zurück
Oben Unten