Macbook nach Deckel auf schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von AnZaMa, 12.03.2007.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe ein "Problem" mit meinem Macbook. Wenn ich den Deckel schließe und dann nach einiger Zeit das MB wieder zum Leben erwecken will, erscheint die Passwortabfrage zum Aufheben des Schlafmodus und nach Eingabe bleibt der Bildschirm schwarz. Ich muss dann den Deckel noch mal schließen und wieder aufklappen und dann klappt es auch.
    Hat jemand von Euch auch das Problem und kann mir vielleicht sagen, woran das liegt?

    Grüße
    AnZaMa
     
  2. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    ...*räusper*...schonmal Rechte repariert?
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ja, Rechte reparieren könnte helfen. Das sind so die alltäglichen Spinnereien mit denen man leben muß...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen