MacBook - Monitur umschalten Taste?

T

Titan64

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

die Situation ist folgende: ich betreibe ein MacBook SR an einem 32" Samsung LCD Monitor. Weiterhin ist die Logitech S530 for Mac angeschlossen. Der LCD ist als Primärmonitor konfiguriert.

Nun möchte ich zwischen den verschiedenen Monitormodi umschalten. Sprich, wenn am LCD grad TV geguckt wird, will ich am MacBook z.B. surfen. An meinem alten Powerbook gabs dafür direkt eine Taste (F3?).

Wie kann ich das am Macbook bewerkstelligen?

Danke, Titan
 
Auf meiner F7 Taste ist ein Symbol dafür.
Teste mal F7 oder FN + F7, oder die andern verdächtigen.
kann es aus monitor mangel leider nicht testen.
lg
 
Hi HanSolo,
Danke für den Tipp. Ich meine dies schon probiert zu haben, ohne Erfolg.
 
Das steht alles in der Bedienungsanleitung zu deinem Macbook drin.
Etwa zu faul diese mal zur Hand zu nehmen und ein wenig darin zu blättern, oder wie?

MfG Locator
 
ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, das es da drin stehen könnte :eek:

//edith sagt:
hab eben in dem Manual nachgeforscht und kein Hinweis gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten