Macbook Monitor abschalten bei externem TFT

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lemyro, 11.11.2006.

  1. Lemyro

    Lemyro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Hallo zusammen!

    Habe da mal ne frage bezüglich eines externen TFTs am Macbook.
    Kann man das ganze auch so konfigurieren das der Macbook eigene Monitor aus ist und nur der TFT quasi als main monitor da ist?
    Ich würde halt eigentlich ganz gerne die Macbook Tastatur weiterhin verwenden dh die Variante (wie ich sie hier im Forum gefunden habe) mit zuklappen uns externer Tastatur will ich nicht unbedingt...

    mfg
     
  2. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    versuch mal auf der f1 taste die helligkeit zu reduzieren bei dem letzten verbleibenen punkt schaltet man das display aus
     
  3. Lemyro

    Lemyro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2006
    dank das hilft mir schonmal weiter :)
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beim Powerbook geht das auch so, daß Du zuklappst, externen Monitor anschließt, mit Maus aufweckst und wieder aufklappst. Das Ergebnis ist von der Helligkeitsrunrdrehvariante nicht zu unterscheiden (hinterher, zwischendurch natürlich schon).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen