Macbook mit Win 7 startet nicht

M

MissT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr lieben,
bitte schonmal SORRY im Vorfeld wenn es schon so ein Tread gibt.
Gern dann auch dahin schieben...

Ich habe einen Uhralt Macbook 2006 und habe da Win 7 drauf gehauen.Endlich läuft alles (hatte stress mit dem blöden TON ) doch nach ein paar Updates bootet der Lappi nun nicht mehr im WIN 7 Modus sondern im OS Modus :/
Ich denke mal man kann das wieder ändern.Aber bevor ich hier raus den Toaster mache frag ich lieber nach :D:D

In den Systemeigenschafften unter Erweitert steht aber unter Standartbetriebssystem WIN 7.Ganz komisch ....

Ich kann zwar Win 7 noch unter Alt drücken beim Start öffnen ,aber es NERVT einfach. ..


Bitte um Hilfe :) oder Ideen


(( achja rechtsklick geht wohl garnicht an dem ding oder????Kann nichtmal was kopieren ))


lieben dank schonmal im Vorraus
 
systemeinstellungen/startvolume, da kannst wieder auf windows stellen, damit es direkt in windows startet.

recht-klick geht schon, auf dem trackpad muss man dazu dann zwei finger drauf legen und klicken.
 
wollt das hier gerad löschen ,,,da selbst geschafft

War allerdings eher eine einstellung unter APPLE OS :)

ne rechtsklick und löschen geht nicht
 
Zurück
Oben Unten