MacBook mit US Intl. Tastatur Layout

H

heinzb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand ein Bild vom Tastaturlayout der US Intl. Tastatur ?
Bin mir noch unschlüssig welches Layout ich bestellen soll ?
Danke Heinz
 
us keyboard hat y und x vertauscht und keine umlaute.
 
Ja, das ist mir schon klar. Aber was ist mit den ganzen Sonderzeichen ?
Wie sieht die Entertaste und "alles drum rum" aus ?
Da gibt's ja unterschiede für Backspace, Backslash, Pipe usw...
Vielleicht hat ja jemand ein Foto ?

Gruss & Danke Heinz
 
Hallo Thorne,
vielen Dank fuer das schoene Bild.
(Das mit dem WinXP ist dann nochmal Thema, wenn ich den MacBook bestellt habe ;-)
Irgendwer hat mir gesagt es gibt einen Unterschied zwischen dem US-Keyboard
und dem US-Intl. ? Was sieht man auf dem Bild ?
Gruss Heinz
 
Hallo Heinz,

auf dem Bild sieht man das US-Englische Layout, zu der Englisch-International Variante habe ich kein Bild finden können. Es ist anzunehmen, dass ein paar Tasten zusätzlich mit gängigen europäischen Sonderzeichen belegt und beschriftet sind.

Ich habe auf einer Webseite folgende Info gefunden, die dir zumindest die English-International Belegung zeigt:
bild12dl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten