Macbook mit SEG receiver sat anschauen

ozgur

ozgur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
endlich, mit SEG receiver 39 euro schaue ich TV mit satalitte an... einfach receiver anschliessen dann S-Video auswählen, dann kommen es alle sendungen türkische deutsche und bla bla... also Elgato eye tv bla bla mit DVB-S 250 euro braucht man nicht so viel zahlen..gott sei dank
aber irgindwie Menü und Sendungen mit SEG Receiver bei Macbook ist nur schwarz und weiß :( keine ahnung
 
ja man,, bin türke, d.h. turksat und astra,österreichische sat ;)... hab 2 sattaliten :)
mit eyetv tusch du s-video anklicken dann rtl sat .. anschauen,,mit billigsten receiver kann man einfach via sateliten alle sendungen,, ohne gebühr und ohne elgato box oder irgindwas 300 euro ...
einfach receiver anschließen ;)
 
;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die eye tv Box muss man ja trotzdem kaufen.. und ob ich jetzt ne eye tv für DVB-S (Satelit) oder Analog TV kaufe ist ja dann eigentlich schon egal oder? Ich mein ja, es sind ca. 100€ Unterschied zwischen den beiden Karten, wenn ich aber Rechne das der Sat Receiver auch so seinen Preis hat kommt das schon zimlich aufs gleiche raus.
 
Zurück
Oben Unten