MacBook mit Sanyo Beamer

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Ingo Henke, 28.03.2008.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Heute kaufte ich mir einen Sanyo Beamer. Leider ist das Bild total unscharf. Was mache ich falsch?
     
  2. voschi

    voschi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Das Problem

    kenne ich und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Wer hat eine Idee oder muss man sich einen Mac kompatiblen Beamer Kaufen???
    Danke
    GL Voschi:confused::confused:
     
  3. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Also von Mac kompatiblen Beamer habe ich noch nie was gehört... Auf meinem MacBook haben bis jetzt alle Beamer gefunzt.

    LoNeR

    Ps: Mal geguckt ob die Schärfe am Beamer richtig eingestellt ist? :hehehe:
     
  4. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    evtl. schiebt der Mac eine zu große Auflösung an den Beamer. Dann kommt es dazu dass das Bild unscharf wird. Dreh die Auflösung mal runter...
     
  5. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Kann man nicht auch am Beamer selber die Auflösung reduzieren bzw. erhöhen?

    LoNeR
     
  6. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    schon, aber dann passt der Schreibtisch nicht mehr komplett auf den gebeamten Screen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.