MacBook mit Sanyo Beamer

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Ingo Henke, 28.03.2008.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Heute kaufte ich mir einen Sanyo Beamer. Leider ist das Bild total unscharf. Was mache ich falsch?
     
  2. voschi

    voschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Das Problem

    kenne ich und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Wer hat eine Idee oder muss man sich einen Mac kompatiblen Beamer Kaufen???
    Danke
    GL Voschi:confused::confused:
     
  3. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Also von Mac kompatiblen Beamer habe ich noch nie was gehört... Auf meinem MacBook haben bis jetzt alle Beamer gefunzt.

    LoNeR

    Ps: Mal geguckt ob die Schärfe am Beamer richtig eingestellt ist? :hehehe:
     
  4. elChupete

    elChupete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    evtl. schiebt der Mac eine zu große Auflösung an den Beamer. Dann kommt es dazu dass das Bild unscharf wird. Dreh die Auflösung mal runter...
     
  5. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Kann man nicht auch am Beamer selber die Auflösung reduzieren bzw. erhöhen?

    LoNeR
     
  6. elChupete

    elChupete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    schon, aber dann passt der Schreibtisch nicht mehr komplett auf den gebeamten Screen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen