MacBook mit 250er oder 300er Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Nachdem hier mal über 120er und 160er Platten diskutiert wurde (und ich mir eine 160er Samsung eingebaut habe), frage ich mal nach, ob schon jemand eine 250er oder 300er Platte eingebaut hat. Da ich momentan wegen Platzmangel meine iTunes-Daten auf einer externen Platte habe, würde mich schon der Umstieg auf mindestens 250 GB reizen.
Gibt es schon Erfahrungen?
 
Also, ich habe 300er Platten bisher nur in 12,5 mm Bauhöhe gesehen, die passen also nicht. 250er gibt es in 9,5 mm und ich wüsste nicht, warum es damit Probleme geben sollte.
 
250er sollten ohne Probleme laufen.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinem MacBook eine neue, größere Festplatte zu gönnen.

Nach intensiver Recherche, halte ich diesefür angemessen.

Werde noch bis zum Leopard warten und hoffen, dass der Preis noch etwas sinkt.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit genau dieser Platte?

Gruß
 
die 250GB Platte von Samsung lief in einem MacBookPro von einem Freund NICHT. Das war wohl aber ein Serienfehler der Platte. Eine jetzt gekaufte WesternDigital funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten