MacBook mit 250er oder 300er Festplatte

Diskutiere das Thema MacBook mit 250er oder 300er Festplatte im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fralud

    fralud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Nachdem hier mal über 120er und 160er Platten diskutiert wurde (und ich mir eine 160er Samsung eingebaut habe), frage ich mal nach, ob schon jemand eine 250er oder 300er Platte eingebaut hat. Da ich momentan wegen Platzmangel meine iTunes-Daten auf einer externen Platte habe, würde mich schon der Umstieg auf mindestens 250 GB reizen.
    Gibt es schon Erfahrungen?
     
  2. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Also, ich habe 300er Platten bisher nur in 12,5 mm Bauhöhe gesehen, die passen also nicht. 250er gibt es in 9,5 mm und ich wüsste nicht, warum es damit Probleme geben sollte.
     
  3. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    250er sollten ohne Probleme laufen.
     
  4. im143x

    im143x Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinem MacBook eine neue, größere Festplatte zu gönnen.

    Nach intensiver Recherche, halte ich diesefür angemessen.

    Werde noch bis zum Leopard warten und hoffen, dass der Preis noch etwas sinkt.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit genau dieser Platte?

    Gruß
     
  5. Technofrikus

    Technofrikus Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    die 250GB Platte von Samsung lief in einem MacBookPro von einem Freund NICHT. Das war wohl aber ein Serienfehler der Platte. Eine jetzt gekaufte WesternDigital funktioniert einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...