MacBook mit 15 Zoll?

  1. Soenke

    Soenke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Hi,

    bin kurz davor, von Win2000 auf Mac umzusteigen, wollte aber auf jeden Fall auf Leopard warten, da der Umstieg jetzt nicht sooo dringend ist.
    Eigentlich habe ich mein Auge auf das 2GH MacBook in weiss geworfen, in der aktuellen Macwelt steht aber was davon, dass evtl. Mitte diesen Jahres ein Macbook mit 15-Zoll Monitor kommen soll (Seite 19 in der 02.2007-Ausgabe).
    Hat von Euch jemand schon was Konkreteres davon gehört? Würde darauf nämlich vielleicht warten wollen.
    Oder sind die 13,3 Zoll vom aktuellen Macbook gross genug? Wollte es nicht nur für unterwegs sondern auch als Desktop-Ersatz benutzen (meine Haupteinsatzbereiche sind: Internet, mail, Textverarbeitung, Fotos und Musik verwalten). Also, Macbook-Besitzer: Ist das Display auch für den regelmäßigen (aber nicht zu intensiven) Heimgebrauch ausreichend?
    Danke für Eure Einschätzungen,
    Soenke
     
    Soenke, 14.01.2007
  2. GeoPod

    GeoPodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    19
    ich bin von einem asus 15 zoll centrino laptop auf mein macbokk umgestiegen.
    hatte auch zuerst bedenken wegen des kleinere displays. aber für mich ist das macbook einfach nur super.
    die größe passt genau und ich könnte mir nie mehr vorstellen ein größeres laptop zu haben.
    georg
     
    GeoPod, 14.01.2007
  3. timbajr

    timbajrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Hab ein 12" Powerbook und bin zufrieden. Wenns mal net reicht, externen Monitor dran. Ist dann angenehm mit 2 Flächen. Aber zum surfen und so reichen auch sogar die 12".
     
    timbajr, 14.01.2007
  4. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab zwar keins, aber ich hab schon an welchen gearbeitet. Für das was du damit vor hast reicht die Grösse allemal. Auf ein 15" MacBook würd ich nicht warten. Kauf dir für zu Hause lieber noch nen externen TFT dazu und du hast alles was du brauchst :)
     
    Spaceranger, 14.01.2007
  5. Junior-c

    Junior-c

    Spekulationen zum 15" MacBook gibt es in der Gerüchteküche. Ich schließe aus, dass sowas kommt! :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 14.01.2007
  6. Mai_Ke

    Mai_Keunregistriert

    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Dinge, die die Welt (meiner Meinung nach) nicht wirklich braucht ;)
     
    Mai_Ke, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Zoll
  1. McBooker01
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    474
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.432
  3. Eric77
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    405
  4. huliguspern
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    170
    Maulwurfn
    13.06.2017
  5. blizzard123
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    836
    Dextera
    02.06.2017