MacBook mir 3G

Hier mal ein Patent dafür, damit es zum Gerücht wird und auch bleibt ;)

Finde es sehr interessant.
 
„Interessant finden“ oder „ziemlich cool finden“ ist wirklich nett.
Geeky-Gadgets bring jedoch mitunter den größten Blödsinn und Apple hält zahlreiche Patente, die garantiert nie das Licht der Welt erblicken, z.B. einen Touchscreen-Handschuh…

Wenn hier nur Fantastereien folgen oder über „hätte“, „könnte“ und „würde“ spekuliert wird oder aus diesem Thread eine Wunschliste für Weihnachten wird, gedenke ich zu schließen. :)
 
Toll fände ich es schon eine ständige Internetverbindung mit dem MacBook zu haben.

Ist es nicht in den USA so, dass die ganzen Mobilfunkanbieter unterschiedliche Techniken für die mobile Datenübertragung einsetzen?
Gibt es denn beispielsweise Antennen die sich mit allen Übertragungsarten verstehen?
 
Es kommen andere Quellen hinzu und ich bin froh, das Geeky-Gadgets nicht die Einzige bleibt:

Patently Apple

Bisher finde ich trotz intensiver Suche noch keine weiteren Hinweise wie z.B. mögliche Hersteller etc.
 
Es kommen andere Quellen hinzu und ich bin froh, das Geeky-Gadgets nicht die Einzige bleibt:

Patently Apple

Patently Apple ist ja auch die Quelle auf die Geeky-Gadgets im Link des ersten Posts bezieht.;)

Und mehr als ein Patent für die Idee; "Wir könnten die Antenne ja in den Laptop integrieren!" steht ja bis jetzt auch nicht zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, scheint ja nicht sooo erst zu sein. Vor allem lag der Produkterneuerungszyklus in der Vergangenheit immer bei ca. 7/8/9 ca. ø8 Monaten, selten mal kürzer. Ich überlege mir gerade ein neues MBP i5 2.4 Antiglare HiRes zu kaufen. Jetzt grübel ich wieder ob ich nicht waren soll, aber es kann auch noch gut 3-4 Mon dauern bis da was neues kommt. Ich denke(/hoffe) zwar das es zum Weihnachtsgeschäft passiert, aber man weiß es ja nie...

Das ist echt nicht einfach :D

Naja, mal sehen...

Gruß Kai
 
Das ist halt die Krux, im Prinzip kommt eigentlich IMMER bald was neues, was sich lohnt. Man muss sich halt einfach durchringen ;)
 
Naja ... das Patent bezieht sich auf die spezielle Mobilfunk-Antenne in einem möglichen Laptop-Produkt; und nicht auf 3G in nem Laptop.

Gibbet ja schon bei vielen Herstellern ...

Wobei das Patent totale Panne ist: Wenn man das mögliche neue Produkt falsch anfaßt, geht bestimmt die Empfangsleistung runter ... :crack:
 
wieso sollten die 3G verbauen, wenn LTE schon in den startlöchern steht

Weil Apple bis jetzt immer mit der Technik hinterher hängt ! beim iPhone 2G gab es auch schon Umts ..... nein man baute Edge ein .....

Zuerst wird 3g integriert und ein Jahr später LTE , damit die Freaks unter uns ja das neueste haben ;) !

Benutzer: Beim Macbook bricht die Verbindung ab ....

Steve Jobs : Benutze bzw. halte es anders .

Antennagate 2.0 HaHA XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Apple bis jetzt immer mit der Technik hinterher hängt ! beim iPhone 2G gab es auch schon Umts ..... nein man baute Edge ein .....
Woran das wohl liegen mag? Evtl. daran, dass der Hauptmarkt (God's own country) UMTS-mäßig überhaupt nicht relevant war? Letztendlich ging das Telefon auch so weg wie geschnitten Brot. Also alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten