MacBook mini

R

Rockefeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Da Geschichtsunterricht manchmal durchaus langweilig sein kann, haben mein Sitznachbar und ich uns letztens anderweitig beschäftigt. Er, überzeugter Apple-Hasser aus Prinzip und Ich, Apple-Liebhaber und ewig Wartender auf ein "richtiges" Subnotebook a la MacBook mini...

PS: Bitte keine Kommentare über mein zeichnerisches Können - habe Kunst gleich in der 8. abgewählt ;)
 

Anhänge

  • Bild062.jpg
    Bild062.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 207
  • Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 204
  • Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 203
  • Bild056.jpg
    Bild056.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 185
Ih habt echt zu viel Zeit, oder? :D
 
Was soll man tun, wenn man 45min in einem Raum eingesperrt ist und Kommunikation fast völlig verboten ist? :D
 
die Schule neu erfinden!
 
nee, lohnt sich nicht mehr. im märz ist alles vorbei... und wenn ich so zurückblicke... die schule hat mir nichts gegeben und hat mir immer nur ärger gebracht. das einzige was sie mir geben wird ist der schulabschluss... sie bekommt also auch nichts von mir zurück
 
die kamera fehlt ja :(
 
Wo kann ich bestellen??

Hoffe ma das muht und fiept nicht.
RSS sollte auch nicht sein.
 
Rockefeller schrieb:
nee, lohnt sich nicht mehr. im märz ist alles vorbei... und wenn ich so zurückblicke... die schule hat mir nichts gegeben und hat mir immer nur ärger gebracht. das einzige was sie mir geben wird ist der schulabschluss... sie bekommt also auch nichts von mir zurück

LOL warte mal ab. Spätestens im Studium wirst du dir wegen allem in den Arsch beisen was du seit der Schule vergessen hast. (bzw. dich bei allem freuen was du schon aus der Schule kennst)
 
Zurück
Oben Unten