MacBook Mini-Test

Diskutiere das Thema MacBook Mini-Test im Forum MacBook.

  1. midroth

    midroth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    27.10.2004
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    aha...

    Hannes
     
  3. Arioch

    Arioch Mitglied

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Danke für den Link!

    Das MacBook könnte tatsächlich mein erster Intel-Mac werden... :dance2:
     
  4. drmc_coy

    drmc_coy Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    cooles link - daß unreal überhaupt läuft finde ich zwar gut, aber als spielbar würde ich es nicht einstufen (wenns so läuft wie im video)

    bin kein WOW spieler - wie findet ihr denn das video - spielbar?? oder zu wenig los bei den szenen um was dazu zu sagen?

    trotzdem finde ich es nicht so grauenhaft wie ich mir die GMA 950 grafik vorgestellt habe - hätte nicht gedacht mal was positives über on board grafik zu sagen...
    aber vermutlich doch keine schlechte idee mit der GMA - alles unter ner fetten grafikkarte wie im MB pro wäre eigentlich quatsch gewesen (trotzdem hätt ich sowas gerne im MB :)
     
  5. floechen

    floechen Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Und vorallem wie gut wow läuft!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...