MacBook: Mikro funktioniert nicht mehr...

  • Ersteller freshkidz@mac.c
  • Erstellt am
freshkidz@mac.c

freshkidz@mac.c

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab jetzt also schon seit ein paar wochen diesen macbook.

sehr cooles teil. war auf jeden fall die richige entscheidung.
jetzt geht mein mic aber irgendwie nt mehr. da leuchtet doch immer dieses grüne lichtchen.
rechts für die cam und links fürs mic. nun das linke leuchtet nicht mehr.
woran könnte das liegen?
bei GB gehts nicht und bei skpye auch nciht....

danke schonma für eure hilfe.
 
Wird sich wohl dein Mikro verabschiedet haben. Wenn du es erst seit einigen Wochen hast -> ab zum ASP und tauschen lassen.
 
Hallo,ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Macbooks.Das besagte Licht leuchtet bei mir auch nicht obwohl mein Mikrofon funktioniert.Ich hatte bis jetzt gar nicht gewusst das da eine zweite lampe drin ist.Die für die Webcam leuchtet.Vielleicht kann uns jemand mit dem gleichen Problem helfen.:confused:


mfg Stefan
 
Das Licht leuchtet glaube ich nur beim Einsatz der Webcam und nicht beim Micro.
In den Systemeinstellungen unter Ton und dann auf Eingabe klicken, kann man das Micro anwählen und sieht auch gleich am Eingangspegel ob es funktioniert.
 
Ja genau das stimmt was mein Vorredner gesagt hat.Ich habe in einem anderen Tread gelesen,das Links keine Lampe ist,sondern das Mikrofon.;)
 
mhh also das linke licht (mic licht) leuchtet immernoch icht ud das mic auch nicht.

ich hab bei einstellungen bisschen rumgespielt aber es geht immer noch net.
wasn lous? am anfang gings doch....
 
wenn nur das Micro läuft, dann leuchtet kein Licht, das geht nur an wenn die Webcam aktiviert ist.
Benutze mal PhotoBooth, dann leuchtet das Licht.
Es gibt nur ein Licht und zwar rechts, das ist für die Webcam. Die kleine Öffnung links ist das Micro.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22 KB · Aufrufe: 690
oO oh... echt? bist du dir sicher, dass es dann nicht doch leuchtet?

naja dennoch geht skype und GB nicht. bei den ton einstellungen da erkennt er meine stimme jezt allerdings.

wenn nur das Micro läuft, dann leuchtet kein Licht, das geht nur an wenn die Webcam aktiviert ist.
Benutze mal PhotoBooth, dann leuchtet das Licht.
Es gibt nur ein Licht und zwar rechts, das ist für die Webcam. Die kleine Öffnung links ist das Micro.
du hattest recht ^^ vergib mir!

es geht wieder...alles geht wieder oO oh man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten