MacBook (Mail, Keynote) spinnt!

J

JohnnyMG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es ist schrecklich: nachdem ich bisher keine Problem (abgesehen von den Paar mal, wo sich Safari aufgehängt hat) keine Probleme mit meinem Macbook 2,2 Ghz (Late 2007) hatte kommt es heute - zwei Tage vor dem Termin einer Präsentation - zu extremen Problemen:
- Keynote lad die Präsentation, sobald ich eine andere als die geladene Folie zum verändern anklicke, hängt sich Keynote so auf, dass ich es nicht mal mehr mit dem "Sofort beenden" Befehl schließen kann. Anfangs konnte ich noch eine andere Folie ändern, d.h. er hat sich einen Schritt später aufgehängt.
- Ähnlich ist es bei Mail: das hängt sich plötzlich einfach auch so unweigerlich auf. Hat bei einem Absturz sogar meinen einen Mailaccount gelöscht.

Alles innerhalb der letzte Stunde.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße,
Johannes
 
So, vorerst Erleichterung: es scheint nach einem weiteren Neustart (mit längerer Pause vor dem wieder hochfahren) scheint wieder alles zu funktionieren..

.. aber was war da los? Und kann das wieder kommen?
 
Zurück
Oben Unten