MAcBook - Lüfterproblem

Diskutiere das Thema MAcBook - Lüfterproblem im Forum MacBook

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    nachdem ich das syslogd problem beseitige konnte https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354796
    hänge ich trotzdem noch mit einem Lüfterproblem hier rum, der ist weiterhin viel zu aktiv, es ist unglaublich nervig geworden obwohl ich gerade außer safari, itunes und paar kleineren apps nichts laufen hab, wird ohne ende gekühlt. woran kann das liegen, mit so einem lauten gerät ist das arbeiten echt anstrengend geworden...

    edit: die aktivitätsanzeige zeigt auch keine besonders starken prozesse
     
  2. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    hmm. Ich kenn das von meinem MacBook nur dann, wenn ich mit ihm auf der Couch rumhäng und die Lüftungsgitter keine "freie Fahrt" haben....
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    das könnte auch möglich sein, werd das mal beobachten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAcBook Lüfterproblem
  1. slings
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.688
  2. krissi123
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
  3. Apple-LA
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.081
  4. miles-unlimited
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  5. sevenofnine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...