Benutzerdefinierte Suche

MacBook Lautsprecher kaputt?

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mein Sorgenkind..ätzend..
    Jetzt scheint der rechte Lautsprecher hinüber zu sein. Normalerweise habe ich externe Boxen angeschlossen, jedoch wollte der Zufall es so, dass meine Steckerleiste kaputt ging und ich nur noch eine Steckdose zur Verfügung hatte.. also dann halt solange die integrierten MacBook Lautsprecher für Musik solange..
    ABER: Irgendwie leise?!:confused:
    Dann fiel mir auf, dass ja nur die Linke Töne spuckte, die Rechte hingegen nur dumpf und leise.. Seltsam. Systemeinstellungen gecheckt: Alles okay.
    Audi-Midi gecheckt: Auch alles okay.
    Was könnte es noch sein? Jemand eine Idee?
    Allein der Gedanke wieder beim Support anrufen zu müssen, macht mich ziemlich sickig..:mad:
     
    idannydaballer, 05.09.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube da wirst du nicht drum herum kommen :keks:
     
    KonBon, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Lautsprecher kaputt
  1. appleuser321
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.007
    Terodax
    27.03.2017
  2. daniel908
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
    daniel908
    28.11.2015
  3. portego
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.402
    portego
    21.09.2014
  4. nex86
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    608
    Stargate
    13.09.2014
  5. peterpeon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.300
    FixedHDD
    09.03.2014