[MacBook] Laufwerkaktivität nach Aufwachen aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Switcher2k6, 07.06.2006.

  1. Switcher2k6

    Switcher2k6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Hi!
    Mein "Problem": Nach dem "Aufwecken" aus dem Ruhezustand hört man deutlich, wie aufs Laufwerk zugegriffen wird. Dies ist meiner Meinung beim Booten sinnvoll, aber nicht beim Aufwecken aus dem Ruhezustand.

    Nun zu meiner Frage, kann man diesen Zugriff deaktivieren (und so z.B. noch schneller aus dem Ruhezustand aufwachen) ?

    Hab schon inner Hilfe gesucht, nix gefunden...
     
  2. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Man kanns nicht aktivieren! Und die lauten Geräusche sind auch normal! Ist halt bei SlotIns so... kann man nicht ändern!

    Klappe auf - und das Buch ist da... wie willsten das noch schneller haben...? *koppschüttel*

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen