Macbook (late 2008) + DVI Adapter zu Dell 20" gibt Probleme...

der_toby

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
38
Hallo Community.

ich habe seit ein paar Tagen das neue MB und habe auch einen Adapter zu DVI mitbestellt. Meinen 20" DELL TFT habe ich so vorher schon jahrelang an meinem alten Mac ohne Probleme betrieben!

Nun ist es so, dass wenn der Ruhezustand für den Monitor aktiv wird, geht mein TFT nicht in den Ruhezustand (sondern zeit an: "DVI-D: Dieser Modus kann nicht angezeigt werden").
Zudem kann ich ab und zu den TFT nicht mal aus dieser Anzeige aufwecken, indem ich die Maus bewege o.ä.

Bei dem TFT handelt es sich übrigens um den 2005FPW.

Vielleicht kann mir da ja jmd. helfen???

Gruß,
Tobias
 

der_toby

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
38
Kann mir da keiner weiterhelfen??? Was soll ich machen???

Neben dem o.g. Problem, habe ich nun auch ab und zu Bildaussetzer!!!
 

mfshva

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.043
nicht so ungestüm, einen neuen Grafiktreiber wird dir keiner hier schreiben können, wenn du etwas durch´s Forum hier liest wirst du feststellen das du nicht der einzige mit einem Problem bei neuem Macbook und externer Monitor bist sieht einfach so aus als ob der Mini-Displayport noch Macken hat bzw. der Treiber dafür beim neuen Macbook da wird keiner was hier machen können und du wirst wohl auf ein Apple Update warten müssen
 

der_toby

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
38
ok, sorry, sollte nicht ungestüm klingen... jetzt weiß ich jedenfalls schon mal bescheid!
 
Oben