• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verschenke Macbook late 2008 / 4GB, 160 GB HDD

carstenj

Aktives Mitglied
Hi,

ich hab noch ein altes Schätzchen zu verschenken. Gestern habe ich das noch aktualisiert, der Screenshot ist vorher gemacht worden. Es ist also nicht mehr macOS 10.9 (Mavericks) drauf, sondern 10.10 (Yosemite). El Capitan ist das letzte noch unterstütze OS. Habe leider keine Verwendung mehr dafür. Akku funktioniert, hält aber natürlich nicht mehr ewig. Netzteil ist dabei, wenn gewünscht auch die Aufkleber. Nur die innere Uhr wird nach einem Neustart zurückgesetzt.

Nur an Selbstabholer (Dortmund), meine letzte Erfahrung mit dem Versenden hat mich leider geprägt. :)

Vielleicht hat noch jemand Freude damit.

IMG_1288.JPEG

IMG_1286.JPEG

Die Tasche ist mit dabei und ich schätze ich habe sogar noch den Karton. Würde ich suchen, falls Bedarf besteht.

Was ich bei diesem Modell fantastisch fand, war die einfache Art des Öffnens und die Möglichkeit, alles noch selber austauschen zu können.

Hallo carstenj , ich habe Dir eine Direktnachricht gesendet. Gruß!

Ist ja sehr schade, daß das Macbook trotz Zusicherung meiner vorherigen Zahlung der Transportkosten leider nicht versendet werden kann...
Selbstabholung ist für mich wegen der Entfernung nicht machbar. Ich hätte auch gern einen Fuffi dazu gezahlt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sehr schade, daß das Macbook trotz Zusicherung meiner vorherigen Zahlung der Transportkosten leider nicht versendet werden kann...
Selbstabholung ist für mich wegen der Entfernung nicht machbar. Ich hätte auch gern einen Fuffi dazu gezahlt. ;)
@viento ,

Dienstleister wie TNT bzw FedEx kannst du mit der Abholung beauftragen ...

Gruss, Ciccio

Ist jetzt leider zu spät, da das gute Dingens inzwischen für jemand anders reserviert wurde.:(
Vielleicht gibt es demnächst mal einen freundlichen, der so etwas auch versendet...

Nur an Selbstabholer (Dortmund), meine letzte Erfahrung mit dem Versenden hat mich leider geprägt. :)
Nun ja … das ist doch ziemlich eindeutig beschrieben. Da sollte man sich im Nachgang hier nicht „mukieren“

Danke für die überflüssige "Belehrung"!

Zurück
Oben Unten