MacBook Lan Party Bericht

  1. neo0077

    neo0077 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    So, ich binn gerade von einer 1-Wöchigen Lan Party zurük, und konnte mei MacBook Core2 Duo 2ghz und 2gb Ram in sachen Gamen mal Foll auf den Zahn fühlen

    Nun die Games:

    - Flatout 2 ( Windows mit BootCamp )
    - Warcraft 3 ( Windows mit BootCamp )
    - Battlefield 2 ( Windows mit BootCamp )
    - Doom3 ( OSX )
    - Quake 3 Arena ( OSX )

    - Doom 1 ( OSX ) ( Fun Match )

    Flatout2 konnte ich ohne Probleme mit 800x600 und hohe Dets. Gamen
    Warcraft3 ging in der gleichen Auflösung recht gut, wobei es bei vermehrten Angreifern unt Türmen langsam ins schwitzen kahm aber für die Intel950GMA lief es noch ziemlich Flüssig ( Es war immer noch spielbar und das ruckeln hielt sich in Grenzen.
    Battlefield2 musste ich stark runterschrauben Dh; niedrigste Auflösung usw. war dann Aber Spielbar und ich hatte auch ein paar HeadShoots :D
    Doom3 läuft zu meiner überraschung sehr gut ( Besser als die win version ) natürlich in der niedrigsten Auflösung aber dafür mit mittlern Dtails; Es Geht :p
    Zu Quake3 muss ich nicht fiel sagen das läuft Top und ohne Probleme, was bei Doom1 natürlich auch der Fall ist.

    Zum Book:

    Das Teil lief jetzt ne Woche auf Dauer Foll Last Der Lüfter war auf Hochbetrieb und das Stundenlang, manchmal wenn ich die Rückseite anfasste hatte ich angst das es mier bald mal wegg schmilzt, war aber nicht der Fall ;)

    Fazit:
    Es ist durchaus zum Gamen geeignet, man darf nur in sachen Grafik nich zu zimperlich sein.
    Also ich binn Positiv überrascht und werde noch lange zeit meinen Spass mit dem Book haben, denn es hält jeder bellastung stand trotz seiner geringen Dicke.

    Gruss und auf ein Gutes neues Jahr.

    ps: Rechtschreibung bitte nicht beachten :rolleyes:
     
    neo0077, 31.12.2006
  2. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    das wird schwer... :D
     
    Emagdnim, 31.12.2006
  3. neo0077

    neo0077 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Ne nich so schwer, einfach drüber hinwegg sehen :rolleyes:
     
    neo0077, 31.12.2006
  4. Elbow

    ElbowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Wieso ? :) wär doch auch sehr gut in OSX mögl.
     
    Elbow, 31.12.2006
  5. neo0077

    neo0077 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Klar. Habe aber nur die windows version, kaufe darum nicht noch extra die osx variante
     
    neo0077, 31.12.2006
  6. tasty_b

    tasty_bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    4
    THX !! =)
    Genau nach so was hab ich gesucht , jemand der einfach mal alles ausprobiert hat... :cake:
    Also wenn dein Book die Woche durchgehalten hat, wir es mein Spieleverhalten sicherlich auch meistern =)

    Fettes THx nochma =)

    Tasty
     
    tasty_b, 01.01.2007
  7. master07

    master07MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    danke fuer den Bericht!

    Ein super Testberichte! Sowas lese ich gerne in diesem Forum!
    Nur weiter so!

    Ich hoffe es gibt mehr solcher Berichte von anderen Benutzern zu lesen.
     
    master07, 01.01.2007
  8. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    und warcraft ist afaik hybrid, d.h. du kannst es auch unter macos spielen
     
    LnXrooT, 01.01.2007
  9. rev

    revMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Aber nur über Rosetta :(
     
  10. Floer

    FloerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    nicht alle Versionen sind hybrid, manche nur Winxxxx-tauglich
     
    Floer, 01.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Lan Party
  1. Kopki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    739
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.097
    patrickkupper
    18.02.2017
  3. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  4. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
    Tzunami
    11.05.2016
  5. liquidforce18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046
    liquidforce18
    05.09.2014