MacBook lässt sich nicht ausschalten

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hi liebe Community,

ich habe ein MacBook Pro (i7) und gerade eben hatte ich das problem, dass sich mein mac einfach nicht ausschalten lies.
ich habe es über apfel und dann auschalten versucht, aber das hat einfach keine wirkung gezeigt.
Die frage nach dem ausschalten und der 1 minütige countdown kam auch nicht.
auch neustarten oder sleep hat nicht funktioniert, erst nach dem zu klappen.

Außerdem haben die sondertasten und die tastenbeleuchtung zu dem zeitpunkt nicht funktioniert.

Was könnte das sein?
habe gerade mal PRAM reset gemacht.

mfg.
 
Ich würde erstmal die Aktivitätsanzeige starten, rechts oben auf "alle Prozesse" stellen und schauen, was da hängt, vermutlich das loginwindow.
 
Zurück
Oben Unten