MacBook (L09) Trackpad nach Reinigung defekt

T

tristan88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,
habe grade mein MacBook (Late 09) ein bisschen gesäubert und FEUCHT (Nicht nass) abgewischt... Das Book war zu dem Zeitpunkt aus und vom Netz getrennt, Akku raus geht ja leider nicht mehr...
Das Trackpad habe ich auch, wie immer, mit etwas Fensterreiniger (Fettlösend) abgewischt (Auch da nur feucht und nicht nass)...

So, nun funktioniert das Trackpad nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt. Soll heißen, er nimmt keine Bewegung mehr an die ich auf dem Trackpad aus führe (Sei es eine Geste oder einfach eine Curser Bewegung).

Wie kann das sein? Das Tuch war wirklich fast "Atemfeucht" und mehr nicht, habe seit dem mehr mal´s neu gebootet und es trat keine Besserung auf...

Was kann man da machen, ist ein ein Garantiefall?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

Lg
Tristan
 
Feuchtigkeitsschäden sind sicher kein Garantiefall.

Trocknen lassen und hoffen
 
Dein freundlicher SP hilft Dir gerne weiter.
 
Zurück
Oben Unten