MacBook: Kratzer im Display - was kann man dagegen machen?

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Abend,

dumme Geschichte: Wollte eben nen Postpaket öffnen und bin mit dem Messer unglücklich abgerutscht. hehe hand ist noch dranne nur hat das display des MacBook nen blöden Kratzer.

Kann man da mit ne Paste drüber und sollte das nicht gehen was kostet ein Austausch?
 
Werde ich die tage nachreichen. Muß dann ja aber wohl wenn das komplette display getaucht werden.
 
Das war ja dann ein sehr teures Paket! :eek:
 
Jo ist ärgerlich sowas..mal sehen was ich mache...Kratzer lassen oder tauschen...so schlimm ist er an sich nicht....frage mich nur, wie sich das bei Weiterverkauf auswirkt...denke der ist 1cm lang.
 
Displex eventuell?
Austausch wird teuer. Habe bei meinem iBook gerade das 12" Display tauschen lassen wegen Displaybruch. Hätte bei Apple ohne Arbeitszeit 500 Euro gekostet. Habe dann auf Ebay für 50 Euro ein gutes Display ersteigert. Allerdings hat der Einbau 190 Euro gekostet, da die Antennenkabel anders waren.

HM
 
An displex hab ich auch schon geadacht.....meine aber mal gelesen zu haben, dass das Schlieren geben kann.
 
Hallo Gibbs,

hast du deinen Kratzer entfernen können?
Wenn ja, wie denn?

Ich habe nämlich auch einen Kratzer, in der obersten Schicht des Displays. Aber leider an einer Stelle die recht störend ist.

Freue mich über eine Rückmeldung,
Marcel
 
hi maeck,

hatte bei meinem iMac auch mal einen Kratzer. Die Firma TDComponents (tdccomponents.de) kann Displays reparieren, wenn nur die oberste Schicht (der Polarizer) betroffen ist - ist billiger als ein neues Display...

Viel Erfolg

:)
 
Zurück
Oben Unten