Hallo allerseits!
ich habe nun einen neuen Tarif bei Unity Media (2play 100Mbit) und habe nun das gelieferte Technicolor TC7200 in Betrieb genommen. Allerdings komm ich mit meinem MacBook (MacOS 10.6.8 ) nicht ins Internet. Mit dem Router bin ich allerdings verbunden, da ich auf das Interface des Routers zugreifen kann. Wenn ich allerdings Webseiten laden will, kommt die Meldung Verbindung nicht möglich.
Ich habe auch einen Windows Dekstop PC der sich in das Internet einwählen kann. Am Internet liegt es also nicht. Auch das MacBook war bei dem alten Internetanschluss mit WLan im Internet, daran sollte es wohl auch nicht liegen (zumal ich ja auf den Router zugreifen kann). Habe schon versucht das MacBook per EthernetKabel an den Router anzuschliessen, dasselbe Probleme.
Kann mir jemand weiter helfen woran das liegen könnte?
ich habe nun einen neuen Tarif bei Unity Media (2play 100Mbit) und habe nun das gelieferte Technicolor TC7200 in Betrieb genommen. Allerdings komm ich mit meinem MacBook (MacOS 10.6.8 ) nicht ins Internet. Mit dem Router bin ich allerdings verbunden, da ich auf das Interface des Routers zugreifen kann. Wenn ich allerdings Webseiten laden will, kommt die Meldung Verbindung nicht möglich.
Ich habe auch einen Windows Dekstop PC der sich in das Internet einwählen kann. Am Internet liegt es also nicht. Auch das MacBook war bei dem alten Internetanschluss mit WLan im Internet, daran sollte es wohl auch nicht liegen (zumal ich ja auf den Router zugreifen kann). Habe schon versucht das MacBook per EthernetKabel an den Router anzuschliessen, dasselbe Probleme.
Kann mir jemand weiter helfen woran das liegen könnte?