Macbook kauf bei Unimall!

S

Sierra²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Servus!

Mich juckts jetzt schon seit Monaten und ich denke ich werde mitte September zuschlagen. Bestellen möchte ich über Unimall, da ich dort zusätzlich, zum eh schon recht günstigen Preis, noch eine Tasche geschenkt bekomme. Da ich aber hier im Forum immer wieder weniger-erfreuliches über die Tucano Taschen gelesen habe, ist Crumpler "the Gimp" das neue Objekt der Begierde. Soweit so gut.

Doch kann mir bitte mal einer erklären warum man als Zugabe zwischen "35€ Crumpler Gutschein" und "20€ Gutschein The Gimp" wählen kann? :( Heisst das etwa das der 35€ Gutschein nicht für the gimp benutzt werden kann? Denn sonst wäre ja jeder doof der nur den "20€ Gutschein" wählen würde!

Ach und - eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es möglich, das Macbook via Unimall direkt mit 80GB festplatte zu bestellen, oder müsste ich das dann nachträglich aufrüsten?

Vielen Dank schonmal
 
Sierra² schrieb:
Servus!
Da ich aber hier im Forum immer wieder weniger-erfreuliches über die Tucano Taschen gelesen habe, ist Crumpler "the Gimp" das neue Objekt der Begierde. Soweit so gut.

Ach und - eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es möglich, das Macbook via Unimall direkt mit 80GB festplatte zu bestellen, oder müsste ich das dann nachträglich aufrüsten?

Vielen Dank schonmal

Das weniger erfreuliche betrifft nur die microfiber-Serie (="Elements"). Die Guaina-Serie, die auch bei Unimall angeboten wird ist aus Neopren und färbt nicht ab, falls du das meinst.

Ja, du kannst auch 80GB nehmen, kostet dann 37€ Aufpreis udn den Ipod gibst trotzdem dazu.
 
Hi,

ich habe eine Frage bzgl. der Apple-Rabatt-Aktion. Koennen die sich weigern, zu zahlen, selbst wenn man alles genau nach Plan macht? Hat jemand Erfahrung mit diesen Aktionen und kann mir sagen, ob das "smoothly" laeuft oder Probleme gibt?
Ansonsten ist Unimall wohl auch mein Haendler der Wahl, die Preise sind echt besser als im normalen Edu-Store ... und 'ne tasche gibts noch dazu :)




EDIT: Gut, meine Frage hat sich dann wohl erledigt, einfach mal suchen...
 
Warum bestellt ihr nicht bei allmaxx.de ? Selbe Preise wie bei Unimall, aber es gibt 50+3€ (Book+iPod) Cashback (Kann man sich zum 15. jeden Monats aufs Konto überweisen lassen).

Sind immerhin 15-30€ mehr als bei Unimall und die Tasche kann man ja da immer noch bestellen.

Man muss bei der Comdirect nur n Girokonto eröffnen und kriegt dann nochmal 25€ geschenkt...also insgesamt 75€ für n bisschen Formular ausfüllen. Das Konto selbst ist völlig kostenlos.
 
Also ich habe die Back to school Aktion letztes Jahr ohne Probleme über die4 Bühne bekommen, Geld war vergleichsweise fix da.

Bei Unimall kann man sich natürlich seine Hardware selber konfigurieren, klick doch einfach mal auf der Seite auf "zum Apple Store", natürlich musst du dich vorher registrieren, aber du wirst dann ganz normal weitergeleitet in den Apple Store, nur eben günstiger.
 
kagutsuchi schrieb:
Das weniger erfreuliche betrifft nur die microfiber-Serie (="Elements"). Die Guaina-Serie, die auch bei Unimall angeboten wird ist aus Neopren und färbt nicht ab, falls du das meinst.
Das stimmt so leider nicht ganz.
Elements = Neopren (grau/schwarz/rot) und färbt NICHT.
Guaina = ebenfalls Neopren, nur anderes Design. Hatten in ganz wenigen Fällen bei der braunen Ausführung auch Färbeprobleme. Mittlerweile aber auch behoben.
Microfiber = Microfaser. Das ist die neue Serie, die tatsächlich anfangs ein Abfärbe-Problem hatten. Ist aber mittlerweile behoben. Ich habe meine neue Microfiber bekommen und damit absolut keine Probleme mehr.

Mein Tipp: Ganz klar die Microfiber-Hülle. Ist super verarbeitet, stabil und hat zudem noch ein Tuch zur Tastaturabdeckung bzw. zum Screenreinigen dabei.
 
soweit ich weiß geht Back-to-school auch bei Unimall. Also bessere Preise+iPod+Tasche +160€
 
Vielen Dank schonmal für die Tipps!
Aber wieso das mit den Gutscheinen so komisch ist frag ich mich immer noch.
Ach und, welche Tasche ist den jetzt hochwertiger, die Tucano oder doch eher die Crumpler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten