B
Bartimäus
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 116
- Reaktionspunkte
- 0
HI
Ich habe es satt immer zum Applestore zu laufen und dann ohne Mac da zu stehen, weil er defekt ist. Außerdem komme ich mit Mac OS X nicht zurecht. Win läuft trotz Boot Camp BETA perfekt.
Also ich habe ein MacBook und würde es gerne zurückgeben. Da die das Teil nicht "aus kulanz" zurücknehmen muss ich es dem Apple Store "aufzwingen".
Das geht nur über das Gesetz...
Das Gerät war laut Apple 2mal auf Garantie in Reperatur. Sie meinten, sie hätten 3 Chancen es zu reperieren... ich dachte laut Gesetz 2 Chancen?
Jetzt ist es wieder defekt: Bildschirm flackert, macht Geräusche wenn Ton ausgeschaltet, stürzt ab...
Einmal waren wir wegen zurück geben schon da und da haben die Ram ausgetauscht... Also wären das schon 3mal+jetzt ist es wieder defekt...
Also was meint ihr? Müssen der Store das jetzt zurücknehmen?
Vielen Dank im Vorraus für Hilfe!!!
MFG Bartimäus
Ich habe es satt immer zum Applestore zu laufen und dann ohne Mac da zu stehen, weil er defekt ist. Außerdem komme ich mit Mac OS X nicht zurecht. Win läuft trotz Boot Camp BETA perfekt.
Also ich habe ein MacBook und würde es gerne zurückgeben. Da die das Teil nicht "aus kulanz" zurücknehmen muss ich es dem Apple Store "aufzwingen".
Das geht nur über das Gesetz...
Das Gerät war laut Apple 2mal auf Garantie in Reperatur. Sie meinten, sie hätten 3 Chancen es zu reperieren... ich dachte laut Gesetz 2 Chancen?
Jetzt ist es wieder defekt: Bildschirm flackert, macht Geräusche wenn Ton ausgeschaltet, stürzt ab...
Einmal waren wir wegen zurück geben schon da und da haben die Ram ausgetauscht... Also wären das schon 3mal+jetzt ist es wieder defekt...
Also was meint ihr? Müssen der Store das jetzt zurücknehmen?
Vielen Dank im Vorraus für Hilfe!!!
MFG Bartimäus