Macbook ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trabbi.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

bin seid einiger Zeit auf der Suche nach der Antwort auf folgende Frage.
Macbook ja oder nein.
Problem im Moment ist das ich auch an und an mal eine Runde zocke.
Daher meine Frage wenn ich auf dem Macbook(schwarz) winXp instaliere
habe ich vollen Funktionsumfang von WinXP?

MfG
 
Hallo und willkommen im Forum,

ja, du hast den vollen Funkionsumfang bei Windows auf dem Mac. Aber spielen könnte etwas eng werden, wegen der GrKa ;)
 
Naja das Macbook ist nicht so geeignet zum gamen meiner meinung nach hab oft das Prob das manche Spiele ruckeln auserdem leuft das Windows jetzt auch nicht so super aber andere werden dir vieleicht was besseres dazu sagen das ist ja nur meine meinung

Ach die sufu hätte dich schon ein stück weiter gebracht gibt genug Themen dazu
 
Jop, da hast du halt ein Win XP System (über Bootcamp denke ich mal)
Das mit Spielen ist so eine Sache, das MacBook hat keine "echte" Grafikkarte
und kann auch somit in der Grafik nicht wirklich was reissen. Ältere Spiele laufen aber die neuesten werden kaum einen Genuss bringen.
 
Lange kannst du nicht gesucht haben, denn es gibt in diesem Forum mindestens 20 Threads, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen...

Wie dem auch sei: Windows XP bleibt Windows XP, mit all seinen Schwächen und Stärken (welche das auch immer sein mögen ;) ), egal ob auf Mac oder PC. Jedoch wirst du mit dem Macbook keine herausragende 3D Leistung erwarten können, da die Grafikkarte ein onboard Chipsatz ist...
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Es ist nicht so das ich da sehr viel gamen will.
Ab und an mal ne Runde CS nicht mehr und nicht weniger.
Über ein paar Antworten wurde ich mich freuen.
Gruß
 
Trabbi.mac schrieb:
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Es ist nicht so das ich da sehr viel gamen will.
Ab und an mal ne Runde CS nicht mehr und nicht weniger.
Über ein paar Antworten wurde ich mich freuen.
Gruß
Also CS (nicht Source) würde wahrscheinlich sogar laufen.
 
Die Sache ist ganz einfach:
Wer zocken will nehme einen PC,
wer das nicht will nehme nen Mac.
Immer dieses Windows auf Mac Diskussionen.
Ich habe nichts gegen Windwos, aber ich habe etwas gegen Windows auf Macs.
Zum Zocken kannst du doch deinen jetzigen Computer verwenden.
 
also ich hab das 'einfachste' macbook und win xp installiert, windows läuft eigentlich ganz normal und die spiele ruckeln kein bisschen. das einzige was mich stört ist, dass ich kein @ schreiben kann.
gruß p.
 
schokolade gut schrieb:
also ich hab das 'einfachste' macbook und win xp installiert, windows läuft eigentlich ganz normal und die spiele ruckeln kein bisschen. das einzige was mich stört ist, dass ich kein @ schreiben kann.
gruß p.
Doch, du kannst ein @ schreiben. Du musst nur die, bei Win übliche, Q-Taste nutzen ;)
 
drums schrieb:
Die Sache ist ganz einfach:
Wer zocken will nehme einen PC,
wer das nicht will nehme nen Mac.
Immer dieses Windows auf Mac Diskussionen.
Ich habe nichts gegen Windwos, aber ich habe etwas gegen Windows auf Macs.
Zum Zocken kannst du doch deinen jetzigen Computer verwenden.


13'' Plastik /weiss oder schwarz mit nem Apfel drauf gibbet aber nicht exklusiv für Windows.:cool:
 
Rick42 schrieb:
13'' Plastik /weiss oder schwarz mit nem Apfel drauf gibbet aber nicht exklusiv für Windows.:cool:

... und das hat bestimmt einen Grund.
 
Danke für die schnellen und netten Antworten...die Infos die ich benötigt habe, habe ich bekommen....damit steht meine Entscheidung fest JA ZUM MAC :)
 
drums schrieb:
... und das hat bestimmt einen Grund.

ohne darauf näher eingehen zu wollen............
Warum sollte ich mir denn von einem Hardwarehersteller die Art meines benutzten Betriebssystems vorschreiben lassen.:rolleyes:
 
Musst du ja nicht.
Kannst ja Windows laufen lassen.Aber wie siehts da mit OSX aufm PC aus?
Geht nicht.
Das lässt du dir doch auch vorschreiben.
 
drums schrieb:
Musst du ja nicht.
Kannst ja Windows laufen lassen.Aber wie siehts da mit OSX aufm PC aus?
Geht nicht.
Das lässt du dir doch auch vorschreiben.

Ich kann Linux laufen lassen,(unlegal geht OS X aber auch)
 
Das is ja alles richtig.
Dir steht doch auch jederzeit frei PCs zu benutzen.
Zwingt dich doch keiner zum Mac ;)
 
drums schrieb:
Das is ja alles richtig.
Dir steht doch auch jederzeit frei PCs zu benutzen.
Zwingt dich doch keiner zum Mac ;)

Danke dir.
Ich kann aber auch einen Mac statt eines PCs verwenden(eigentlich ist er es ja.)

Schreib doch mal einen Tread alla ''Apple ist schweineteuer'' und die meisten werden dir antworten,das er im Vergleich zu anderen Markengeräten eben nicht teurer ist.
Dann such dir hier den Tread raus,in dem es um Windows ohne OS X auf dem Mac geht(es funktioniert.)

Wenn jemand meint er brauche unbedingt Windows auf dem Mac,soll er es meinetwegen installieren,mir ging es nur um deinen Kommentar
''Ich habe nichts gegen Windwos, aber ich habe etwas gegen Windows auf Macs.''
 
Wahrscheinlich siehst du den Kommentar ein bisschen verbissen ;)
Das ist meine Meinung, halten kann das ja jeder wie er will.
Ich jedenfalls kaufe mir keinen Mac um Windows drauf zu installieren.

Grüße,
Robert
 
Windows ist sicherlich eine gut Ergänzung, denn man kann nicht in allen Bereichen auf Win verzichten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten