Macbook - ist es das wert?

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Refurbished MacBook 2.0Ghz Intel Core 2 Duo, White
13.3 inch (diagonal), (1280 x 800 resolution), Glossy TFT Widescreen 1GB (two 512MB) 667Mhz DDR2 SDRAM 80GB 5400-rpm Serial ATA hard drive Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW) Intel GMA X3100 graphics processor with 144MB of DDR2 SDRAM shared with main memory Built-in Airport Extreme Wi-Fi (802.11n) Built-in Bluetooth 2.0+EDR
Weitere Infos
• Sparen Sie 25% des ursprünglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.056,14
Ihr Preis: Eur 799,00
(Eur 671,43 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
8 Tage
Kostenfreie Lieferung

Ist es das wert? Soll ich zuschlagen??
 
Studenten mit AoC-Zugang kostet das 2,1GHz und 120GB Platte komplett neu nur 80,00 EUR mehr. Vielleicht kennst Du ja eine(n)?
 
Also ich bin Schüler ^^ Kann ich den selber iwie bekommen (AoC)??? Was ist das?
 
Also ich bin Schüler ^^ Kann ich den selber iwie bekommen (AoC)??? Was ist das?
Wenn Du über 18 bist bekommst Du im Apple Education Store auch Rabatt (allerdings nur 8%). Da kostet das o.g. MacBook 939,00 EUR.

AoC = Apple on Campus. Nur verfügbar für Studenten, deren Uni ein direktes Abkommen mit Apple hat. Hier gibt es 12% Rabatt.

Ansonsten schau mal bei MacKauf.de vorbei, da gibt es das besagte MacBook für jeden ab 949,00 EUR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BobRoss
Ja das mit dem Rabatt wusste ich auch schon (die 8 % ).
Nur ich hab gerade die 800 € zusammen, deswegen hab ich gedacht könnt ich mir das eventuell kaufen.

Ist es denn empfehlenswert zu dem Preis? Und zum "refuhrbished": kann ich da auch pech haben und ein total zerkratztes Book bekommen, oder lässt sich das dann umtauschen?
 
Kauf Dir lieber ein brandneues, da gibt es dann:

0.1 GHz mehr Speed :hehehe:
40 GB mehr HDD
45nm Penryn CPU (weniger Hitze = weniger Lärm durch Lüfter)
Neuware

Spare lieber 1 Monat länger oder frag ganz lieb die Eltern, ob sie Dir was vorlegen.