MacBook Isight verabschiedet sich!!!

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe Quicktime pro gestartet, um ne videomessage zu versenden. das bild kam auch ist aber dann ins schwarze abgedriftet. immer wenn ich das programm erneut geöffnet, ebenso photobooth, hab ist nur noch ein schwarzer bildschirm gekommen. Dachte, ok, ist wohl kaputt gegangen. Jedoch einen tag später, das selbe nochmal. es kam für 1 sec ein bild und die cam ist wieder schwarz geworden. Meint ihr das ist ein Garanitefall oder kann es an einer Einstellung liegen?

Danke Moritz
 
Hatte ich auch schon. P-ram Reset hat bei mir geholfen.
 
was ist das???
 
meinst du programmreset, sprich programm beenden und neu starten? hat nicht geholfen...
 
die grüne lampe funzt schliesslich noch, wenn das programm gestartet wird
 
Zurück
Oben Unten