MacBook: iSight funktioniert nicht mehr...

S

Spratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
837
Reaktionspunkte
55
Die eingebaute Kamera des Macbooks funktioniert nicht mehr...
in Programmen (z.b. Photobooth) wird nur noch eine grüne Bläche angezeigt, aber kein Bild und die grüne Statusleuchte gibt die ganze Zeit während das Macbook läuft an sie wäre in Betrieb.
Im System Profiler wird sie noch erkannt.
 
Hat sich natürlich gerade in dem moment erledigt, als ich es gepostet hat! =)
funktioniert wieder... musste lediglich eine datei gelöscht werden, die der kamera anscheinend vorgegaukelt hat sie würde benutzt werden oder so..
 
Welche Datei ist es denn, die gelöscht werden muss? Ich hab nämlich gerade das gleiche Problem. PRAM reset gemacht, zig mal neugestartet, Skype neuinstalliert... alles erfolglos.
 
...und welche Datei wars jetzt. Problem taucht bei mir auch plötzlich auf...

Mein bild ist auch grün
 
Zurück
Oben Unten